Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo ab ein 16 Wochen halt labrador ich geh regelmäßig mit ihm raus aber so bald wir wider in die Wohnung sind pinkel...
Stubenreinheit
hallo , Trotzdem wir regelmäßige Gassizeiten haben und sie durchaus draußen macht , meldet sie sich nicht um rauszuge...
Stubenreinheit
Hab seit gestern ne Hündin aus Bulgarien ca. 6-7 Monate alt, da sie Leine nicht gewöhnt ist, macht sie draußen nichts, n...
Stubenreinheit
Hallo wollte mal fragen wie ich meine kleine stubenrein bekomme . Gehe immer nach dem fressen spielen raus . Gleich in d...
Stubenreinheit
Hallo ich habe seit 2 wochen ein dalmatiner mix von 10 wochen und er hat bis jetzt nicht einmal draußen pippi oder groß ...
Stubenreinheit
Meine 5 jährige Chihuahua Hündin (kastriert) wurde schon als Welpe an eine Hundetoilette gewöhnt, da ich sie damals im W...