Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Mein Hund ist jetzt 1,5 Jahre und witd nicht stubenrein.Da es bei alken meiner Hunde super geklappt hat weiss ich nicht ...
Stubenreinheit
Hallo ich habe eine Frage unser Hund ist heute 7 Monate alt hatten sie mit 6 Wochen bekommen und sie war eigentlich mit ...
Stubenreinheit
Hallo ich habe seit 4 Tagen eine französische bulldogge. Sie ist 12 Wochen alt und der Züchter hat gesagt das er nie dra...
Stubenreinheit
warum schüttelt sich mein hund öfters vorallem dann wenn er sein geschirr an hat. wie bringe ich im bei das er Nachts be...