Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo, er Bellt jeden an, wenn er mal kurz alleine zu Hause ist, ist er ruhig, nur wenn ich da bin und irgend jemand g...
Stubenreinheit
Unser Hund macht immer noch in die Wohnung. Sie schlägt nicht an, sie macht es einfach. Sie macht ihr Geschäft auch aus ...
Stubenreinheit
Mein Hund macht mir ständig in die Wohnung, manchmal schon 1 stunde nach dem er lange draußen war. Gesund ist er .
Stubenreinheit
Hallo ich habe seit gestern einen Hund er ist 5 Jahre und nicht stubenrein wie bekomm ich das am besten hin.muss dazu...
Stubenreinheit
Hallo nochmal, Mein Welpe ist jetzt 12 Wochen alt.. Wie bringe ich ihm bei sene Geschäfte ins grüne zu machen. Es ist ...
Stubenreinheit
Ich gehe mit dem Hund in den Garten lasse ihn im garten frei laufen, ca. 30-45 min. Wenn wir dann ins Haus gehen erledig...