Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo, ich hätte eine Frage ich verzweifelt langsam. Unsere Hündin ist 8 Monate und ist total stubenrein. Aber sobald ...
Stubenreinheit
Unser Welpe, 14 Wochen, macht sein Geschäft leider nicht draußen. Wir gehen regelmäßig, nach dem Fressen, schlafen, etc....
Stubenreinheit
Hi. Ich habe ein Problem und zwar war meine kleine Maus soweit stubenrein dann hatten wir für 2 Wochen besuch und ich h...
Stubenreinheit
Hallo, ich habe meine Hündin seit Mitte Dezember (sie ist jetzt 21 Wochen jung). Das Problem ist sie will partu nicht st...
Stubenreinheit
Hallo, ich habe mir kürzlich eine Old Englische Bulldoge zugelegt, sie ist jetzt 9 wochen alt, leider hatte sie zu begin...
Stubenreinheit
Hallo. Ich habe einen 5 Monate alten Jack Russel Chihuahua Mix und mit der Stubenreinheit will einfach nicht funktionier...