Pipiproblem bei älterem Hund aus schlechter Haltung

Stubenreinheit
Markus31 schrieb am 01.05.2020
Hallo,

Unser kleines Findelkind ist etwa 4 Jahre alt und kommt bestimmt aus sehr schlechter Haltung. Wir haben auch eine deutsche Dogge seit welpenalter der stubenrein ist. Die kleine 4 jährige französische Bulldogge aber haben wir erst seit ein paar Tagen. Er stammt aus schlechter Haltung (ev. vormals zum züchten verwendet) und ist kastriert. Wir haben auch eine Box die ich denke nicht unbedingt zu groß ist, aber auch da pinkelt er nachts rein. Wie können wir ihm nur helfen? Vielen Dank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.06.2020
Hallo Markus,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Liebe Grüße