Pippi in Wohnung

Stubenreinheit
Manurichter schrieb am 25.05.2016
Mein Hund macht mir ständig in die Wohnung, manchmal schon 1 stunde nach dem er lange draußen war. Gesund ist er .
1 Antwort
Guten Tag,
woher wissen Sie, dass er gesund ist? Was will er Ihnen mit dem ständigen Pippi sagen?
Langweilt er sich? Gehen Sie nur Gassi, ohne geistiges Training?
Haben Sie versäumt, Sauberkeit richtig und langsam dem Hund zu zeigen?
Wurde bei der realtiv frühen Kastration seine Harnröhre verletzt?
Woher wissen Sie, dass er keine Blasenentzündung hat?
Viele Welpen müssen früh "Gassi gehen", werden zu lange draußen bewegt und holen sich eine Blasenentzündung.
Bitte denken Sie über Ihr gemeinsames Leben nach und versuchen Sie etwas zu ändern.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt