14 wochen alte hündin macht nur in wohnung pipi und kot

Stubenreinheit
Lotte L. schrieb am 14.04.2019
Hallo. Ich gehe sehr häufig mit dem welpen ( habe sie seit 3 tagen) heraus. Wenn ich merke sie geht richtung puppy pad bringe ich sie direkt raus auf eine stelle. Da hat sie such insgesamt schon drei mal hingepullert. Jedoch kot lässt sie nur in der wohnung ab, egal ob ich sie direkt davor raustrage. Auch bein urin wartet sie bis wir wieder in der wohnung sind. Ich trage sie dann wieder raus zu der stelle aber habe irgendwie das gefühl ich mache was falsch. Ich merke ja die anzeichen und reagiere und wir gehen auch nur in den hof, auf der straße ist sie noch zu aufgeregt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.04.2019
Hallo,
möglicherweise warten Sie draußen nicht lange genug, bis die Kleine sich gelöst hat. Da ist Geduld gefragt. Bleiben Sie so lange an einem Platz stehen, ohne die Hündin weiter zu beachten, seine Sie langweilig. Loben Sie überschwänglich, wenn sie was gemacht hat.

Viel Erfolg..