Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Schönen guten Tag, Unser neuer Hund verträgt sich mit unserer Katze nicht... Zweimal hat er sie jetzt schon gejagt... W...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Guten Tag, Mein Hund beherrscht den Rückruf ganz gut allerdings haben wir dabei noch 2 große Probleme. Das erste ist,...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenn mein Hund (11 Monate alter Jack Russell Parson Terrier) nicht zu dem anderen Hund hindarf bzw. Katzen sieht, schrei...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie schaffe ich es das mein Hund nicht mehr jagt, beziehungsweise abrufbar ist?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wie bekomme ich es hin das mein hind sich draißen abrufen lässt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund fängt an zu zittern an der Leine, wenn sie Kaninchen sieht. Wie soll ich in der Situation mit ihr umgehen. Wei...