Hund mag keine Katzen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wusel72 schrieb am 08.07.2015
Hallo! Wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe und sie sieht ne Katze, flippt sie immer völlig aus! Ich hab schon so viel probiert mit ablenken, mit ihr reden, mit Leckerbissen, mit schimpfen oder auch gar nichts sagen, in die andere Richtung gehen usw. Keine Chance bis jetzt.
Was kann man noch tun?
Mit MfG
Britta Christoph
1 Antwort
Hallo bei dem Problem kann ich ihnen nur Raten das Verthalten zu ignorieren und wenn sie die Katze vorher sehen den Hund an die Leine zu nehmen