Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser hund ist überm zaun gesprungen und hat ein huhn gefangen nun will mein vater ein stromhalsband mit schnur kaufen u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo ans Team, wenn ich meine Hündin in den Garten lasse, so geht dies immer mit riesigem Gebell einher. Ihr Blick ge...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
wenn unser Hund ein Kaninchen , Vogel etc.. sieht oder wittert will sie hinterher . Sie reißt dann an der Leine oder we...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, meine Eltern und ich haben ein Haus auf dem Lande und unser Nachbar , ein alter tattriger Mann hat schon länger ...