Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo...unser Labi knapp 2 Jahre hört nicht wenn sie von der Leine ab ist. Im Grundstück und Haus klappt alles super ab...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen, dass er jagt?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund hat einen starken jagttrieb wie kann ich sie aus dieser Situation rausholen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Hund will nicht bei Fuss gehen :-(
Er bellt für jeden anderen Hund an, ob klein oder gross.
Er mag keine Katzen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wir haben unsere kleine seit welpe und sie ist bisschen über 1 Jahr. Wir üben mit ihr viel. Ob drinnen oder draus...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
wird durch geruch und wild sehr abgelenkt,kann sie ohne leine nicht laufen lassen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie schaffe ich es das ich meinen Hund beim freilaufen besser abrufen kann?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein Hund Anton ist ein Jack Russel Spitz Mischling. Mein Problem ist das er draussen noch abrufbar ist,sondern...