Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenm ich mit meinem hund spazieren gehe oder jemand nach hause kommt bällt mein hund und hört so schnell nicht auf wie u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie kann ich meinem Hund beibringen, dass er beim 1. Ruf zu mir kommt und nicht erst beim 3. mal? Sitz, Platz, Bleib fun...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, meine hündin jagt katzen ganz extrem. Sobald sie eine katze sieht hört sie auf nichts mehr. Was kann ich dagegen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
wenn wir gassi ohne leihne gehen und den hund rufen, hört er nicht und anderes ist interessanter
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wenn ich mit Hund und Pferd unterwegs bin macht mein Hund was er will. Er rennt seehr weit vor, wenn er ne Spur ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wir haben einen Jack Russle Mix der sonst gut hört, aber bei Katzen haut es den Schalter um. Er rennt wie ein Wahnsinn...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein Hund macht jedes Mal ein irres Theater wenn er eine Katze sieht. Er hüpft und bellt und will wie verrückt so...