Wie kann ich dem Hund beibringen bei "Katzen in Sicht" nicht mehr auszuticken?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
bischoff,beryl schrieb am 05.10.2011
Rita ist einen Bodugera und hat wohl auch einen Weile selbstständig auf der Straße gelebt bis sie vor zwei Jahren zu uns gekommen ist. Wenn sie eine Katze sieht geht sie in die Luft und flippt voll aus.............ich hab schon einige Probiert von teilnahmslos weitergehen bis ebenso stehen bleiben....selbst lecherli sind dann egal
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.10.2011
Guten Morgen

Ich denke mit Training mit Reizangel

Würden Sie vieles erarbeiten können .Ihr Hund muss lernen gejaggt wird erst wenn sie es erlauben.

LG