Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Hund vergisst jeden Rückruf wenn er Hasen sieht. Ja er ist ei n Jagdhund aber ohne Leine geht garnicht. Im Spiel m...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund bellt alle Tiere an und jeden Hund den wir begegnen ich bin so verzweifelt. Oft bellt er auch andere Menschen...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo ich hab eine Hündin die jetzt ca 2 Jahre ist ich hab sie aus der Tötung gerettet ich weiß das diese Hunde nicht im...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund is anderen Tieren gegenüber aggressiv und beißt andere Tiere und hört nicht auf wenn ich sage aus
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wir haben unseren Hund nun ein halbes Jahr. Ursprünglich ist er aus Spanien, ein sehr lieber freundlicher auf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie bekomme ich es hin, dass meine Mischlings hündin auf Kommando zurück kommt? Sie kommt zwar, ist aber zu oft abgelenk...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Hund rennt den vögeln hinterher und lässt sich dann auch nicht abrufen. Generell lässt sie sich nur bedingt abru...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein zu allem und jeden freundlicher aber sehr stürmischer, 2-jaehriger, kastrierter Labrador, hat einen ausgeprä...