Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, ich habe eine 6,5 Jahre alte kastrierte Hündin aus dem Tierheim. Sie ist jetzt 4 Jahre bei uns, zudem haben wir e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo und zwar habe ich ein Problem: Es geht um meinen Hund Muffin (Chihuahua-Terrier Mischling, 9 Monate alt). Am Anf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wir gehen oder fahren gerne mit dem Fahrrad spazieren. Dabei achtet unser Bardino nur auf vorbei fliegende Vögel. Er geh...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wir haben einen 1 1/2 Jahre alten Husky-English Foxhound-Schäferhund Mix. Natürlich war uns bewusst, dass dieses Kerlche...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, Mein Hund hat einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt. Wenn sie ein Reh/Katze/Ente Sieht rennt sie sofort hinter h...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, meine 1-jährige Russkiy Toy Hündin ist auf dem Spaziergang kaum ansprechbar. In der Hundeschule ist sie eine M...