Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ich habe einen 5 jährigen Jackrussel! Leider kann ich sie nie ohne Leine laufen lassen, weil sie es liebt Allem hinterhe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, wir haben jetzt seit 4 Monaten eine Mischlingshündin (8 Monate) aus Rumänien bei uns. Laut Pflegestelle war sie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hey mein rüde ist 1 jahr und 9 monate, ein dobermann - Beauceron mix. Er wurde duech 5 hände gereicht bis ich ihn bekam ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund ignoriert mich wenn er andere Hunde oder beispielsweise Hasen sieht. Sonst ist er immer abrufbar und kommt sof...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein hund,ein Jack russel, hängt ständig in der Leine, läuft so gut wie nie entspannt. Er zickt auch bei jedem hund rum ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Beim Gassie gehen zieht er ständig, bellt fremde an, was nicht verkehrt ist. Er ( sie)ist mit gut einem Jahr in unserer ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo! Wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe und sie sieht ne Katze, flippt sie immer völlig aus! Ich hab schon so vie...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo wenn ich Mein yorki von Leine ab mache und er sieht ein hund oder Vögel oder so dann rennt er dahin ich rufe aber ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Meine Hündin 1 Jahr rennt voller Freude hinter unserer neu eingezogenen 9 Monate alten Katze her. Sie kennt Hunde noch n...