Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Hund ist eigentlich sehr gehorsam aber wenn wir am Wasser spazieren gehen und eine Ente sollte im Wasser sein dreh...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo , meine Hündin jagt, ich habe auf anraten von Privattrainer versucht das unzulenken auf den Ball. - Nicht geklappt...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie kann ich meinem Hund den Jagdtrieb abgewöhnen oder eingrenzen?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
unser Hund bellt jedes Mal, sobald er ein Tier im Fernseher sieht! Und er sieht jedes Tier! Und er hört erst wieder auf,...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ich habe das Problem das meine kleine nicht zurück kommt wenn sie etwas sieht ich sie rufe mehrere male aber sie reagie...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Meine Französische Bulldogge ist 10 Monate alt. Seit 2 Monaten hat er sich angewohnt, wenn er angeleint ist und Hunde un...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Wenn ich ihn von der Leine lassen möchte, sucht er sofort nach Fährten und s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hi. Ich hab einen 4 1/2 jahre alten jack rusell terrier und meine schwester hat jetzt katzengeschwister die mit hunden ...