Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein Hündin ist 11 Monate alt und steckt wohl mitten in der Pubertät. Es ist zur Zeit gab schwierig, denn sie ma...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein Hund Border Collie, 1 Jahr alt will Autos und Vögel jagen. Sie ist zur Zeit nur noch an der Scgleppleine. We...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wenn ich mein Rudel von 5 Hunden zusammen habe, ist eine Hündin dabei, die die anderen ständig aggressiv weg beisst. (Si...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo mein kleiner bounty (5-6 monate) bellt draussen alles an insbesondere hunde leinenführung gleicht dann tauziehen e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund (repinscher mix) springt ständig alles und jeden an und jagt Vögel wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Gizzmo hört ganz ok. Wenn er an der Leine geht, ist es schwer ihn beifuß zu halten. Wenn er ohne Leine ist weiß e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo. Unsere Bella hat intensivsten Interesse an Vögeln, Katzen, Hasen, Rehen anderen Hunden. Großer Spieltrieb, keine ...