Es müssen nicht immer nur Katzen sein – die Gegenwart anderer Tiere kann für Hunde schnell ein Grund sein, ihre gute Erziehung zu vergessen. Wie mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Tiere behoben werden kann, erklären unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen in ihren Antworten auf die Fragen vieler Hundehaltender.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wie kann ich meinem Hund an trainieren das er nicht weg läuft wenn ich eine große Runde mit ihm gassi gehe? Er trägt e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, Unsere Hündin ist jetzt seit einem Jahr bei uns. Leider können wir sie nur an der Schleppleine führen, da sie st...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Sobald mein Hund einen anderen sieht ist er weg juchu ich hab jemanden zum spielen gefunden schreien zwecklos pfeifen eb...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Unser Hund rastet total aus bei Katzen wenn die weglaufen . Bleiben sie sitzen geht einfach vorbei. Er reist dann auch a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, ich habe einen Labrador- Schäferhund mix und sobald er Wild sieht, reist er sich von der Leine und jagt das wild ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hallo, mein 2 jähriger Rüde jagt allem hinterher.was sich bewegt, Katzen Vögel Mäuse Rehe. Wenn er schon im Start ist is...