Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Für meinen 7 Monate alten Bernhardiner habe ich ein großes liege Bett gekauft, aber Sie schläft immer in meinem Bett. Wa...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo zusammen, Nach dem tragischen Tod meines letzten Jahres verstorbenden jungen Mischling, haben meine Eltern sich e...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
die kleine Lanou ist ein spanischer Tierheimhund, seit 3 Monaten bei mir. Sie ist nicht leinenführig, rennt vor und zieh...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund hat sogar begleithund Prüfung will sie gern frei mit anderen Spielen lassen aber dann kommt sie nicht mehr we...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund kläfft immer in meiner Mietwohnung, wenn Leute das Treppenhaus hoch und runter gehen, bei jedem kleinen Geräus...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wir haben ein riesen Problem mit unsere 6 Jahren alten französichen Bulldogge. Erstmal zur Geschichte wie aus uns ein...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund reagiert nicht mehr, wenn er buddelt! Nix zu machen und schon so viel probiert. Ich werde noch verrückt! WS k...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo mein 1,5 Jahre alter Dackel lässt sich ihne Leine nicht abrufen was kann ich tun?? und an der Leine verhält er sic...