Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie weit oder wie lange darf ich mit unserem Welpe üben wie zb Sitz Platz ect
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund springt auf den Küchentisch und auf die Küchenarbeitsplatte und holt sich alles was er interessant find...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Ich habe einen Husky und sie ist jetzt 6 Monate alt. Ich traue mich einfach nicht sie auf dem Feld ohne Leine l...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Lieber Hundetrainer, Unsere Hündin Nicki kommt nicht zurück, wenn man nach ihr ruft. Sie schaut mich an und spielt da...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Yorki Hündin springt immer an mir hoch!
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund ist sonst immer ohne Leine draußen auf dem Hof rum gelaufen. Lief nie weg. Seid einiger Zeit rennt sie weg, s...