Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie schaffe ich es unserer OEB zu zeigen, das ich der Alpha bin? Haben schon so vieles probiert, aber er zieht immer ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser hund bellt bei jedem geräusch. Wenn er im garten ist, wird auch sofort gebellt bei allem was sich bewegt. Besuch...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein Hund kommt häufig nicht wenn ich rufe. Mit leckerli lässt er sich leider nicht locken .
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund lässt die Pferde nicht in Frieden,er beißt in den Beinen und Bällt!
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Benni bleibt allein zu Hause. Er macht dabei aber manchmal lautstark Terror. Es kommt vor, dass er stundenlang ruh...