Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein Problem ist mein Hund 5 Manate frisst alles was in der Natur so rumliegt was kann ich tun damit er es nichtmehr tut...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein kleine läuft zu Radfahrer,Walker und Jogger und ist am bellen ..
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Mein Hund ist 10 Wochen beißt ständig und springt auf Füße,was kann ich tun um es zu unterbinden. Über eine Ant...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben seit 3 Wochen einen Hund. Dieser wird beim essen immer extrem Anhänglich. Wir versuchen ihm bei zubringen, das...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser Mops schaut stundenlang in den Fernseher, jedesmal, wenn darin ein Tier zu sehen ist, springt sie den Ferns...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Der Hund ist 10 Jahre alt. War 10 Jahre an der Kette auf dem Land. Seit einer Woche bei uns. Wie erziehe ich ihn zu Geho...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bei spaziergang von der leine lassen , kommt nicht bei anruf zurück , erst die gesamte gegend abgrasen , und dann ängstl...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich lebe alleine mit einer drei jaehrigen huendin. Gut erzogen und ein traumhund in jeder hinsicht. Nur spazieren ohne l...