Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund ist jetzt 7 Monate jung und seit 4 Wochen in unserer Familie. Wenn ich mit ihm spielen möchte fängt er regelm...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sehr geehrter Hundetrainer! Unser Chihuahua - Weibchen (1,5 Jahre alt) bellt auf der Straße alles und jeden an. Beson...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo unser hund frisst wirklich alles was ihm unter die Pfoten kommt wie kann ich es ihm abgewöhnen?bzw wie bekomm ich ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin erledigt alle Übungen sehr hektisch. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und beim Training wirkt es so, als könnte sie ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn wir spazieren gehen und ihn frei laufen was am Anfang sehr gut geklappt hat wird immer schlechter manchmal kommt er...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin Milka, 2,5 Jahre trödelt sehr oft im Feld und man muss sie zig mal rufen bis es weiter geht. Im Wal...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich hab eine Hündin aus Rumänien, sie ist jetzt fünf Monate alt, und seit vier Wochen bei uns, Wie lange dauert es bis...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
meine Amy hab ich seit februar aus rumänien, sie ist lieb verspielt verschmust. aber - wie else kling, sie muss überall ...