Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein HUND ist schon fünf Und immer noch ein baby....kann man ihn noch erziehen. ..wenigstens die Grund regeln ? Ständi...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Phoebe springt mich und Menschen, die sie gerne hat an. Weder ein "nein" noch wegdrehen, noch das Knie hochziehen, noch ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo! Mein Hund frisst bei Gassi gehen alles was er nur essbares findet. Auch eingefrorene hundehäufchen. Wenn er dann...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten Tag. Seit 2 Monaten besitze ich eine 9 monate junge Hündin. Es klappt alles prima zu hause. Stubenrein ist sie im...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Zunächst einmal großes Lob für die App, sie ist super. Mal sehen ob das hier auch funktioniert. Mein Problem is...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo meine Hunde hören nur Zuhause in der Wohnung aber nicht draussen im freien, wie kann ich das beibringen? Vor allem...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund geht immer zu anderen men das Menschen und hunde und wenn ich ihn rufe hört er überhaupt nicht. Das nervt voll...