Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin hört nur wenn sie ohne Leine läuft kommt sie nicht wenn ich sie rufe sie bleibt im Abstand sage ich siz mac...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Boxer hört draußen ohne Leine nicht und kommt nicht zu uns egal womit wir ihn locken ( Leckerlies, liebevolles ode...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Habe einen 5 Monaten jungen Welpen der mich nachts im Bett mir in den Arm beißt meinen Mann nicht und beißt die Tapete a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo unser Beagle wechselt beim Gassi gehen ständig die Seite, sie geht mal rechts oder links wie es ihr passt und fol...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jedes mal wenn ich mit meinen hunden spazieren gehen will,dann lässt sich meine bully dame die Leine und ihr Halsband sc...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund 2 Jahre alt respektiert mich überhaupt nicht. Auf meinem Mann der aber auf Montage immer ist hört sie. Wollte ...