Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein hund ist 6mon.er kommt nie zurück wenn ich ihn rufe.
nur bei Männern
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund bellt immer wen wir raus gehen.Oder einer zu Besuch kommt.das im Haus Beschwerden kommen.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Immer wenn es klingelt oder ich aus dem Fenster rufe zb nach meinem sohn bellt unser hund was das zeug hält. Das nervt ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
mein Hund bellt Autos an und Fahrräder. wenn ich ihn nicht an der Leine hätte würde er noch hinterher rennen.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Egal wann und wo unser kleiner Dackel zieht aus lauter "Lauffreude" permanent an der Leine, ist ein 5 Jahre alter Rüde. ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
unsere junge hündin hört draussen nicht sie lässt sich zu sehr ablenken sie konzentriert sich nicht auf mich
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unsere Hündin Laica zerrt jeden am Ärmel bzw. am Arm, wie können wir ihr nach vielen missglückten Versuchen das abgewö...