Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Welpe 7Monate kläft unkontrolliert sofern es raus geht läßt sich nicht beruhigen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund klaut essen von Tisch,plündert mülltüten und bettelt plötzlich und dies erst seit ca 2 monaten ( er ist 14 Jah...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo. Wir haben einen 7 Monate jungen Border Collie und seit gestern springt er im Garten über den Zaun. Wie kann ich...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Hund beim spazieren alles mögliche frisst und ich es auch durch ein Tauschangebot...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser hund ist in der Küche dort ist sein schlafplatz und jault immer zu. Oder ab und zu nachts. Woran liegt das?
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Unsere Hündin ist jetzt 1 Jahr alt und kommt aus einer tötungsstation aus Teneriffa. Jedes mal wenn wir mit u...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, unser 4,5 Monate alter Rhodesian Ridgeback springt schon jetzt ständig an Tisch und Küchenzeile hoch sobald etwas...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie kann ich meinen fünf Monate alten Australien Shepherd Mix am besten erziehen . Zb das sie auf ihren Namen hört und...