Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
meine Amy hab ich seit februar aus rumänien, sie ist lieb verspielt verschmust. aber - wie else kling, sie muss überall ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wie gewöhnt man einem Welpen (5monate alt) das "beißen" ab? Haben unendlich viel schon versucht, nix hilft und ich ha...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund rastet jedesmal wenn es klopft oder klingelt oder er im Hausflur was hört komplett aus und bellt wenn man dann...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Meine Hündin Xena ist bei uns ein Problem. Wenn wir Spazieren gehen und ein andere Hund entgegen kommt dreht sie...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Labi apportiert super gerne, gibt aber das Apportierte dann nicht wieder her. Er kommt immer wieder mit dem Ball a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Hundefreunde, Sobald unser Hund abgelenkt, ist reagiert er auf den Befehl " Komm " überhaupt nicht. Wie können ...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Guten morgen liebe Trainer, Mein kleiner Dackel Mischling bellt wenn wir zb auf der Straße jemanden grüßen zb mit gu...