Gehorsam

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Melissa F. schrieb am 19.02.2017
Hallo
Mein hund ist mir überhaupt nicht hörig.
Das heisst er hört weder auf sitz noch auf platz.
Er ist ziemlich verspielt und FRECH.
Er beisst , Knurrt besuch an und schnappt zu.
Was kann ich machen?
1 Antwort
Hallo Frau Foit, wie lange haben Sie Ihren Hund? Bitte schildern Sie mir doch einmal genau die Situation, wann er nicht hört (abgelenkt), wann er seine Zähne einsetzt (Grund, Spielen?). Dann kann ich Ihnen gezielter einen Rat geben.
Sollten Sie in der Nähe von Wiesbaden wohnen, können Sie mich auch gerne kontaktieren, damit wir für die Probleme eine Lösung finden.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com