hund zieht beim gassie gehn

Leinenführigkeit
ginamorle schrieb am 09.12.2017
hündin ist total wild will nur rennen und zieht an der leine. kein ruhiges spazieren möglich
1 Antwort
Guten Tag,
Sie schreiben nicht, wie lange Sie die Hündin haben. Sie zieht von Ihnen weg und will woanders hin, wo es spannend ist.
Beginnen Sie zu Hause mit vielen Such- und Nasenspielen, geistigem Training, damit Sie die Hündin als spannend empfindet.
Dann gehen Sie auf meine Homepage www.hundimedia.de, dann auf den Button YouTube und sehen Sie sich meine kurzen Erziehungsfilme am. Fußgehen ist auch dabei. Ihre Hündin braucht mehr Beschäftigung und Bindung an Sie, dann wird Sie bei Ihnen bleiben wollen und nach Ihnen schauen. Es ist harte Arbeit - aber es lohnt sich sehr, wenn Ihr Hundchen zu Ihnen aufschaut und an Ihrer Seite bleibt,
viel ERfolg und viele Grüße
IngeBüttner-Vogt