Menschen anspringen

Leinenführigkeit
maru schrieb am 19.10.2020
Hallo,

mein Rüde (Aussie, 18 Monate) springt an Menschen hoch (an der Leine), weil er sich so freut. Das haben wir mit mehreren Trainern nicht in den Griff bekommen. Dazwischen stellen bringt nichts, Leine ganz kurz nehmen eben so nicht. Es wird immer wieder geübt - auch unterwegs, wenn uns fremde Leute entgegenkommen. Ist aber auch nicht jeder bereit, mal für 5 Min. Übungsobjekt zu sein :-(

Wie bekomme ich es endlich hin ?? Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.10.2020
Hallo,
wenn Sie das mit mehreren Trainern vor Ort nicht in den Griff bekommen haben ist es aus der Entfernung, ohne die Situationen gesehen zu haben, natürlich nicht möglich, Ihnen da zu helfen.
Gerne können Sie sich über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße