Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Der Hund von meiner Mama ist eigentlich total Lieb . Draußen allerdings ist sie gegenüber anderen Hunden sehr aggressiv ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund bellt und knurrt andere hunde an, wenn sie vorbei sind fängt er an zu jammern. Er hatte immer einen Hund mit d...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sobald es lauter im Raum wird oder draussen. Greift der eine den anderen Hund an u die verbeissen sich dann. Sonst spiel...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Luna, 2 Jahre (Jack Russel- Shi Tzu- Dackel) wird durch andere aggressive Hunde (leider ist es hier mindest...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, nach 2 schlechten Erfahrungen rastet mein 1 jähriger Chi aus. Er geht bellend und beißend auf andere Hunde los. ...