Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin bellt heftig alles an..... Andere Hunde, egal ob groß oder klein, Menschen die komisch gehen und and...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe seit drei Wochen eine viermonatige Schäferhund gekauft. Ich hab das Problem das sie anderen Hunden oft aggressi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine 1,5jähriger Jack Russell wird öfters aggressiv anderen Hunden gegenüber bis hin zum beissen mit etwas Blut sie hat...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Luna (Labrador )ist grundsätzlich an der Leine ein Monster sobald uns andere Hunde entgegen kommen . Ohne Lein...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe zwei Stafford Kaukasen Schäferhund Mix. Brüder und 4 Monate. Einer in schwarz und der andere braun. Der ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin (geb.ca 07/2013 unkastriert) ist anderen Hunden gegenüber total angriffslustig seit sie in der Pubertät ist...