Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe eine Chihuahua Hündin, 1 Jahr und 10 Monate alt. Sobald uns ein Hund entgegen kommt, flippt sie total ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir wohnen schon vier Jahre mit unseren beiden Hundedamen zusammen. Es gab schon ungefähr 5 Mal in dieser Zeit K...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ihr Lieben! Im März haben wir 2 Hunde, die zusammen aufgewachsenen sind, aus dem Tierheim gerettet. Sie 8 Jahre, ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Laufen wir am Zaun vorbei und im Garten ist ein Hund, der bellt, kann ich meinen kaum bis gar nicht davon abbringen, wie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, meine Franz. Bulldogge Lotte (kastriert, fast 3 Jahre alt) und ich leben seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Freund und ich haben uns vor 1 1/2 Jahren eine damals 2-jährige Hündin aus dem Tierheim geholt. Sie ist ein...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir sind mit unserem Hund in einer Hundegruppe. Also ca. 6 Hunde. Sobald aber ein Weibchen dabei ist, wird er sehr domin...