Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Mein Name ist Franziska Balke. Ich habe das Problem, das mein kleiner Hund immer angespannter und dann, dem entsp...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Hund bellt jeden Hund an egal welchen wir treffen draußen und wenn ich ihn näher ran lass beißt er woran lie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Mein Hund bellt draußen alle Hunde an. Lässt sich dann weder abrufen noch mit irgendwas ablenken (leckerein, spie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Man kann nicht mal ruhig an Hunden vorbei gehen ohne das sie austickt. Will immer gleich drauf los. Hilfe bitte.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe Probleme mit meinem Hund habe ihn mit 3 Jahren bekommen es hieß er versteht sich mit anderen Hunden er bellt j...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Terriermix 10 Jahre alt ist vor allem großen Hunden gegenüber sehr aggressiv. Meist nur wenn ich dabei bin. Vermeid...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
ich habe einen Irish Setter mit 7 Jahren den ich im Mai als Pflegehund von einer Demenzkranken Dame habe und im Juli 201...