Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo erstmal, ich habe einen 6jährigen Franz. Bulldog Rüden, er ist wirklich ein super Hund und eigentlich total pfleg...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Und zwar habe ich bei meinem Hund mehr als nur ein Problem. Er ist ein lieber Hund kuschelt viel und hört eig...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Labrador wurde beim spazieren gehen an der Leine von zwei kleinen Hunden gebissen. Seit dem reagiert er aggressiv a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Die Bulldogge meiner Tochter wurde als Welpe immer von einem Rotwein er gebissen. Als er älter wurde hat er sich mal gew...