Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Smokey ist anderen Hunden gegenüber sehr eifersüchtig sobald sie zu uns kommen und auch gestreichelt werden wollen...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund kommt nicht zurecht mit anderen Hunden bei Gasse gehen gibts immer Theater ihm interessiert nicht ob das klein...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Und zwar unsere 14 jahre alte Hündin knurrt seit ca 2 monaten wenn unsere andere Hündin auch 14 auf Sofa springen möchte...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben einen 9jährigen neufundländer.wenn ich mit ihm allein unterwegs bin kann ich ihn bändigen. Nun aber lebt durch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Anbellen anderer Hunde und sehr aggressives verhalten zu manchen hunden
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Seit kurzen Bellt meine Hündin andere Hunde an und zieht dort hin. Sie aus diesem tunnelblick wieder heraus zu be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe zwei normalerweise ganz liebe Jack-Russel Terrier. der große 10 die kleine 5 Es ist jetzt 3 mal vorgekommen da...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Hundedame wurde vor 1 Jahr gebissen seitdem geht sie beim Spaziergang auf alle Hunde lOS und sehr aggressiv sie w...