Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Habe einen 9 Jahre Listenhundmix (45 kg)der Beisskorb trägt und verhaltengestört ist gegenüber fremden Hunden jeder Art....
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein hund hat Probleme mit Hunden die grösser sind als er. Ich leine ihn immer an wenn andere mit Hunden kommen. Manche ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein kleiner Hund fängt an, bei entgegenkommenden Hunden zu schleichen. Auf gleicher Höhe fängtmit dem Hund macht er ein...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich möchten gerne den kleinen Chihuahua-Rüden Kansi der kürzlic...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hey, Ich bin häufig mit meiner Hündin (Flakes, 3 Jahre alt, Strassenhund aus Ungarn) in einer Hundegruppe unterwegs. Si...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe das Problem das meine Hündin gegen über Artgenossen sehr aggressiv ist. Ich habe selber weiß nicht waru...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hab Problem mit mein Hund wenn andere Hunde kommen.Dann kann ich ihn kaum halten,er will dann immer beissen. Ich hab sch...