Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Mein Hund hasst andere Hunde, wenn sie an der Leine ist und einem anderen Hund frontal entgegenkommt, wird sie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo...also unsere OEB ist bestimmten Hunden (Rüden)gegenüber kastriert und unkastriert aggressiv. .. haben unseren vor...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten abend, wir haben 2 unkastrierte Hündinen. Dusty 3,5 jahre und Acira 1 jahr. Die kleine kam vor 3 Monaten zu uns, ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie bekomme ich es hin das mein Hund nicht andere anbellt
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund 3 Jahre alt kam im April diesen Jahres aus einer Tötungsstation zu mir. Ich habe gemerkt das er sich mit rüden...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin verträgt sich nicht mit anderen Hunden (seit 4 Monaten bei mir). Im Tierheim hat sie sich mit den an...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Also unsere Hündin macht erstens die Tür nach draußen kaputt wenn sie alleine ist und anderen Hunden gegen über ist sie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Mein Hund bellt alles und jeden an wenn wir draußen im Garten sind. Sei es eine Katze die vorbei geht oder Nachba...