Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein 11 Monate alter Dackelrüde war bis jetzt mit allem und jedem verträglich und läuft auf alles freundlich zu.Seit er...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Zoey klefft alle Hund an . Es ist ein Riesen problem beim Gassi gehen für mich
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn ich spazieren gehe und mein Hund an der Leine ist bellt er fremde Hunde an . Ohne Leine klappt es besser aber bei f...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Wir haben einen Labrador Mix. Er ist 4 Jahre alt und ein Rüde. Mit Hündinnen versteht er sich ohne Probleme, abe...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Vielen Dank für die 1. Antwort DenkenSie das Knurren könnte mit dem Sitzen auf dem Sofa zu tun haben- und man sollted...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jack Rüssel 1,5 Jahre knurrt Ersthund manchmal an, wenn er auf dem Sofa sitzt. und der andere vorbeigeht.?