Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hallo , ich habe zwei rüden (brüder ) , ein jahr alt . ich kann mit den beiden nicht in ruhe raus gehen spazieren ohne d...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo...das gassi gehen mit meiner englischen bulldogge ist eine katastrophe.sie ist auf fahrräder und kinderwagen "heis...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir waren mit Ria in einer Hundeschule, da kam sie relativ schnell in die größere Gruppe für ältere Hunde. Dort wurde v...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo,wir haben einen Dackel mix er ist 2 Jahre alt und ein extrem lieber Hund,er hat nie Aggressionen gezeigt oder war ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Er hat die Angewohnheit so am der Leine zu ziehen und wie ein blöder zu bellenman kann ihr nicht mehr beruhigen auch we...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sie macht immer Theater an der Leine wenn uns ein anderer Hund entgegen kommt. Mein Wunsch das ich ruhig an einem andere...