Ratlos!!!!

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Daniel schrieb am 11.10.2017
Angaben zum Hund: Französische Bulldogge, männlich, nicht kastriert, Alter 4-10 Jahre

Hallo zusammen ich bin langsam echt Verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Helfen!

Wir haben 4 Bullys 2 Weibchen und 2 Männchen man muss dazu sagen es ist ne Familie Vater, Mutter,Sohn, Schwester! Der Sohn ist zu Anfang ab und zu mal auf den Vater los gegangen zu Anfang noch nicht so schlimm. Um so Älter der Sohn wurde um so heftiger wurden die Angriffe und vor allem sie häufen sich immer mehr mit den 2 Weibchen hat er aber überhaupt keine Probleme! Er ist leider auch nicht Kastriert ist sein Vater aber auch nicht und ist 0 Aggressiv.So jetzt ist der Sohn 4 Jahre Alt und es wird immer schlimmer sie können sich auf gut Deutsch gesagt überhaupt nicht mehr sehen ohne das er auf den Vater los geht! Das schlimme ist der kleine würde nicht mehr los lassen! Jetzt haben wir den Papa erst mal bei ner Freundin untergebracht bevor noch schlimmeres Passiert. Mit kleinen Kindern ist das gleiche Problem ich sag mal so von Baby bis 3 Jahre sind nicht sicher bei ihm warum Bullys sind normal die liebsten Familien Hunde?? Wir haben uns dann dafür Entschieden uns leider von dem Sohn zu Trennen bevor noch schlimmeres Passiert. Doch Heute hab ich gedacht ich seh nicht richtig es war ein Pärchen da um sich den Hund anzuschsuen die ersten 20 Minuten war alles entspannt! Doch dann wie aus dem nichts Beist er der Frau so in den Arm das wir ihn fast nicht mehr los bekommen haben! Das war Heute nach 4 Jahren das erste mal das er einen Menschen gebissen hat ich versteh nicht warum?? Wir waren letzte Woche beim Tierarzt Blutwerte gut und er hat auch kein Tumor wie der Tierarzt zu erst vermutete! Bin wirklich rat los und das Heute hat mich richtig geschockt!

Hoffe ihr könnt mir Helfen! Danke auf jeden Fall schon mal bin über jedeb Rat Dankbar

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.10.2017
Hallo,
bitte haben Sie Veständnis, dass man, wenn ein Hund schon mal gebissen hat, nicht aus der Entfernung und online Ratschläge geben kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum der Hund so reagiert.

Liebe Grüße