Mein Hund greift andere Hunde an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sandra A. schrieb am 28.05.2020
Mein Hund (Schäferhundrüde)ist als Welpe unsanft mit Zähne fletschen begrüßt (angegriffe)worden, seit dem ist er sehr unsicher und geht immer in die Abwehrhaltung egal ob beim Spaziergang oder wenn andere Hunde an unserem Grundstück vorbei kommen jetzt ist er ausgebrochen und hat einen vorbei laufenden Hund angegriffen er ist dann so in Rage das er auf Rückruf nicht reagiert ansonsten ist er Kindern und Katzen gegenüber Lamm fromm
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de