Leinenführigkeit

Allgemeines
Meiha115 schrieb am 19.02.2016
Hallo! Ich habe mich am Mittwoch als "Nachzügler" bei dem Workshop registriert. Mir haben die kostenlosen Videos schon mal sehr gefallen und bin weterhin gespannt! Gestern hatte ich auch eine E-mail geschrieben mit ein paar Fragen, die leider nicht beantwortet wurde. Deswegen möchte ihn nochmals wissen, wann der Workshop beginnt und wie ich Zugang zu den bezahlten Videos bekomme. Hoffe auf eine Rückmeldung. Lg
1 Antwort
Hallo, die Frage habe ich weitergeleitet, es wird ihnen noch jemand Bescheid geben, wo sie das Videomaterial herbekommen und sicherlich auch ihre Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick