Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Leinenführigkeit

Meiha115 schrieb am 19.02.2016
Angaben zum Hund: Aussie, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo! Ich habe mich am Mittwoch als "Nachzügler" bei dem Workshop registriert. Mir haben die kostenlosen Videos schon mal sehr gefallen und bin weterhin gespannt! Gestern hatte ich auch eine E-mail geschrieben mit ein paar Fragen, die leider nicht beantwortet wurde. Deswegen möchte ihn nochmals wissen, wann der Workshop beginnt und wie ich Zugang zu den bezahlten Videos bekomme. Hoffe auf eine Rückmeldung. Lg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 19.02.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, die Frage habe ich weitergeleitet, es wird ihnen noch jemand Bescheid geben, wo sie das Videomaterial herbekommen und sicherlich auch ihre Fragen beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Dominanz

Ich habe ein Problem so bald mein freund die Wohnung verlässt... mehr

Vertauen

Ich würde gerne wissen wie ich das vertrauensverhältnis verbessern... mehr

Tricks

Kann ich mit dem Labrador viele Tricks ausüben mehr

Leckerlies

Leider mag mein Hund keine leckerlies. Gibt es eine alternative?... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.