Frage zur Aufgabe

Allgemeines
Cornelia_Seidel schrieb am 07.01.2018
Hallo
Es geht um das Training "ins Körbchen".
Ich habe Aufgabe 1 abgeschlossen. Leider konnte ich nicht zu Aufgabe 2. Insgesamt sind es 3 Aufgaben.
Gerade diese Aufgabe interessiert mich sehr wie komme ich an die anderen beiden aufgaben.

Viele grüße Cornelia Seidel
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 06.02.2018
Hallo Cornelia,

vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei Fragen zum Verhalten Deines Hundes weiterhelfen - nicht aber bei Fragen zu einzelnen Tagesaufgaben. An der Erstellung der Tagesaufgaben sind wir nicht beteiligt. Am besten Du schreibst Deine Anmerkungen deshalb noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah