2 hunde zusammen

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
DANIDO schrieb am 13.10.2016
meine freundin hat einen hund und ich auch.wir haben uns schon öfter mit unseren hunden getroffen.mein zwergschnauzer ist fast 9 jahre alt und ruhig. der meiner freundin ein biwermix und 3 jahre alt.er ist sehr dominannt und ist ständig am spielen und in der wohnung laufen.er möchte der chef sein und lässt den zwergi nicht in ruhe.was können wir tun das sich beide vertragen und sich in ruhe lassen gegenseitig oder zusammen spielen.
1 Antwort
Guten Abend,
gehen Sie auch mit den Hunden zusammen spazieren oder finden die Treffen ausschließlich in der Wohnung statt? Wenn Sie zusammen spazieren gehen, wie verhalten sich die Hunde dann? Wenn Sie sich in der Wohnung treffen, in welcher? In der Wohnung ihrer Freundin oder in ihrer? Ist der Hund ihrer Freundin auch ein Rüde oder eine Hündin? Ist er/sie kastriert?
Wie verhält sich ihr Hund, wenn er von dem Hund ihrer Freundin "genervt" wird?
Die Beantwortung dieser Fragen ist für eine hilfreiche Antwort ihrer Frage von Bedeutung. Als ersten Rat würde ich den Hund ihrer Freundin in der Wohnung angeleint lassen, damit er zur Ruhe kommt und ihren Hund in Ruhe lässt.
Ich freue mich auf ihre Antworten und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße
Angela Schrepper-Müller