Neue hündin beißt reden weg

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Bullylove schrieb am 28.06.2016
Hallo ich habe mir einen 2t Hund geholt. Das wenn ich mal einkaufen bin oder so mein kleiner Rocker nicht alleine ist... Mein Schatz ist ein Mix aus französische Bulldogge und mops er ist 1 jahr und 4 monate.Und die Lady die wir zu uns geholt haben ist eine reine französische Bulldogge und sie 4 jahre. Jedes mal wenn er ihr zu nahe kommt stellen sich die Nackenhaare auf und sie beißt ihn weg. Aber draussen spielen die 2 auch zusammen. Nur nicht mit ein spielzeug. Genau wie drin. Wenn er versucht mit ihr zu spielen gebau das selbe.. Wie kann ich da am besten handeln
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2016
Hallo,
wenn die beiden auch zusammen spielen, würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen. Vielleicht ist der Rüde manchmal zu aufdringlich?
Wenn Sie aber sichergehen wollen, rate ich Ihnen, eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu kontaktieren, weil es sicher besser ist, wenn sich ein Profi die Situation ansieht.

Liebe Grüße