mein englischer bulldogge 20 wochen alt

Stubenreinheit
Lorena D. schrieb am 18.07.2019
hallo meim englischer bulldogge mädel (20 Wochen alt) kann nicht mehr als 3-4 std halten ,Sie ist eigentlich so gut wie stunen rei doch es passiert immer novh ab und sn das sie in det wohnung macht . wir bringen sie 4 mal täglich rsus aber sie ist sehr gaul und wiöl oft nicht laufen und bockt zieht richting heimwerts
habe auch ein mops 4 j . ist sehr sauber .....was kann ich tun bitte
1 Antwort
Guten Tag,
Ihr fast zwei Jahre alter Hund hat vielleicht Stress? Wie lange sollte sie denn aushalten? Vier Stunden sind eine ganze Menge.
Ich denke nicht, dass sie faul ist, sondern hat draußen ein Problem und vielleicht eine schlechte ERfahrung gemacht.
Probleme mit der Verdauung sind fast immer ein seelisches, wenn keine Blasenentzündung vorliegt.
In Ihrem Fall tippe ich auf Stress. Dies würde bedeuten, dass Sie mir zur Lösung des Problems viele Fragen beantworten müssten.
Schreiben Sie mir bitte wieder, wenn Sie das möchten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt