Hilfe mein pullert jetzt ein

Stubenreinheit
Kessy22bea schrieb am 06.03.2016
Hallo , seit neusten pullert mein Hund auf den Teppich, obwohl ich ihn säubern macht er es immer wieder kommt er aber nicht in die Stube rein ist er sauber und pullert nicht woanders hin. Was kann ich tun ohne das ich den Teppich entsorgen muss
1 Antwort
Hallo,

manche Waschmittel sind bei Urin nicht zu 100 Prozent wirkungsvoll. Es bleibt dann ein Restgeruch im Teppich, den der Hund wahrnimmt und der ihn veranlasst, immer wieder an der alten Stelle Urin abzusetzen.

Überprüfen Sie doch einmal, ob Sie ein vollständig wirksames Waschmittel benutzen - eine Liste an geeigneten Waschmitteln finden Sie auf http://mensch-und-tier.net/handouts/canitrain/ (der Download ist für Sie kostenlos).

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net